Das Optiker Team von Brillen Arnd Zenke

Die Augenoptiker von Brillen Arnd Zenke.

Herzlich willkommen,

mein Name ist Arnd Zenke. Ich bin Augenoptikermeister und betreibe seit über 20 Jahren ein Augenoptik-Fachgeschäft
in Hünxe am Niederrhein.

Nach meiner Ausbildung zum Augenoptiker und anschließendem Besuch der Meisterschule eröffnete ich am 3. Januar 1994
als frischgebackener Augenoptikermeister mein Geschäft in Hünxe, wo ich seitdem auch lebe.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine Top-Beratung, hervorragende Qualität und einen sehr guten Service rund um das
Thema "gutes Sehen" zu bieten - so wie ich es seit meiner Lehrzeit im Alter von 16 Jahren gelernt und erlebt habe. In all den
Jahren sind aus so vielen Kunden Stammkunden geworden, die diese zu schätzen wissen und nicht auf der Suche nach
dem billigsten Produkt sind!

Das Angebot unserer Brillenfassungen und Brillengläsern besteht ausschließlich aus hochwertigen und designorientierten
Produkten sowie neuester Technologien bei Brillengläsern und deren spezieller Anpassung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Augen sind uns wichtig, darum nehmen wir uns Zeit für Sie.

Arnd Zenke
Gaby Lange
Marlies Müller

Augenoptikermeister
Arnd Zenke

Augenoptikerin
Gaby Lange

Augenoptikerin
Marlies Müller

come and see

Come and see!